Freitag, 1. Januar 2010

"Asoziale Giesinger"


Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers will "die Wahrheit über die Löwen-Fans in die Köpfe träufeln, notfalls hämmern" und erzählt der Abendzeitung einen Witz:

„Zwei Jungen spielen am Isarufer Fußball. Plötzlich wird der eine von einem Rottweiler angegriffen. Der Rottweiler verbeißt sich ins Bein des Jungfußballers. Der andere Junge greift blitzschnell einen Knüppel, steckt ihn hinter das Halsband des Hundes und dreht den Stock solange, bis der Bestie die Luft ausgeht und sie röchelnd zu Boden geht. Das war Rettung in letzter Sekunde.
Ein Journalist, der die mutige Rettungsaktion gesehen hatte, rennt sofort zu dem jungen Helden, um ihn zu interviewen. Er schlägt seinen Block auf und schreibt: „Dem Tod entronnen: Junger Bayern-Fan rettet Freund vor wilder Bestie." Der junge Retter wendet ein: „Aber ich bin doch gar kein Bayern-Fan.“ Der Journalist registriert dies und notiert blitzschnell: „Haching-Fan rettet Bein vor Hundebiss.“ Es passt immer noch nicht. „Aber ich bin auch kein Haching-Fan." – "Ja Herrgottszeiten, für welche Mannschaft bist du dann?“ – „Für die Sechzger!“ Schlagzeile am nächsten Tag: „Asozialer Giesinger erwürgt Welpen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen